Sonntag, 15. April 2018

*Mach´s Dir bunt*

Stampin`Up! erneuert das Farbkonzept - alte, liebgewonne Farben
verlassen uns, aber super tolle neue Farben werden kommen.
(Werbung)
Auch die Farbfamilien haben ein "Make over" bekommen und
setzten sich neu zusammen.
Insgesamt gibt es dann 53 Farben - flüsterweiß, vanille pur
und schwarz werden Basicfarben und machen Platz für drei
neue Farben:


Die InColors bleiben natürlich bestehen und werden wie immer alle zwei
Jahre gegen fünf neue Farben ausgetauscht:



 Komplett neu können wir folgende Farben begrüßen:


Ich finde die Farberneuerung großartig, und freue mich schon sehr darauf,
alle neue Farben auszuprobieren und neue Farbkombinationen auszuprobieren.

Heute Abend schicke ich gegen 18 Uhr die nächste Sammelbestellung ab,
wenn Du noch den ein oder anderen Wunsch hast, dann melde Dich gerne
per Mail oder Telefon bei mir.

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag,
bleib bunt,
Isa

PS. Am 12. Mai findet der nächste Workshop von 16-19 Uhr 
hier in Nidderaustatt.
Wir werden mit neuen Sachen aus dem neuen Katalog basteln, Du kannst
Dir einiges anschauen und testen, sowie ein Exemplar des neuen Katalogs mit-
nehmen.
Hast Du Lust und Zeit, dabei zu sein? Dann melde Dich doch jetzt gleich per
Mail oder Telefon bei mir.
Ich freue mich auf Dich.