Donnerstag, 15. März 2018

*Stempeltörtchen gesucht*

Die liebe Sabine hat sich im Februar dazu entschlossen, als Demo
ins Team "Stempeltörtchen" einzusteigen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und natürlich gab es für sie
die "obligatorische" Stempeltörtchen-Team-Schere.

Entstanden ist eine kleine Box mit dem schönen
Designerpapier "Babyglück" - dekoriert ist sie natürlich mit einem
kleinem Törtchen.




Die Schere ist mit einem Törtchen-Charm und einem Stempel-Charm, sowie
Spitzenband und Stickband dekoriert.


Ein passendes Kärtchen gab es natürlich auch.


Überlegst Du auch als Demo einzusteigen - für den Eigengebrauch oder als
Nebenerwerb?
Dann ist jetzt während der Sale-a-bration die beste Zeit dazu.
Warum?
* Du kaufst vergünstigt die tollen Produkte
* Du lernst jede Menge toller Menschen kennen, die das selbe Hobby haben
* Du kannst an tollen Veranstaltungen teilnehmen
* Du bekommst alle zwei Monate eine SU!-Broschüre mit Tipps und Tricks
* Du bekommst die neuen Kataloge als Erste ...

Für das Starterset bezahlst Du während der SAB 129€, und darfst Dir
Ware Deiner Wahl für 175,- € aussuchen. Zusätzlich darfst Du Dir noch zwei
Gratis-Stempelsets Deiner Wahl aussuchen, außerdem bekommst Du noch
ein paar Geschäftsunterlagen zusätzlich mit oben drauf.

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne per Mail oder Telefon, ich
beantworte sie Dir gerne.
Ich würde mich sehr freuen, Dich im Team "Stempeltörtchen" gebgrüßen zu
dürfen.

Hab einen tollen Donnerstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 18.3.2018 um 19 Uhr
ab, wenn Du Dir noch den ein oder anderen Artikel aus der Sale-a-bration
sichern möchtest, dann schicke mir doch gerne Deine Wünsche.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt den Papiervorrat aufzufüllen oder Du sicherst
Dir jetzt noch die InColors-Auffüller, den InColors-Farbkarton oder die
InColors-Stempelkissen, denn ab Mitte April beginnt wieder der Run
auf die Auslauf-Artikel, die es nicht in den neuen Jahrekatalog schaffen.

Leider verlassen uns
♥ Jeansblau ♥ Smaragdgrün ♥ Flamingorot ♥ Pfirsich Pur ♥ Zarte Pflaume ♥