Sonntag, 15. Oktober 2017

*Gepunktete Weihnachtsgrüße*

Mit wenig Farbe kommen dieses Jahr meine Weihnachtskarten aus, so
mag ich es am Liebsten.
Olivgrün, schwarz und weiß habe ich für das heutige Kärtchen verwendet.


Den Spruch findest Du im Set "Malerische Weihnachten" und die Blätter
im Set "Gut geschmückt". Die Blätter habe ich mit der Schere ausgeschnitten
und Abstandsklebern aufgeklebt.
Unter das runde Etikett habe ich ein Stück Leinenfaden geklebt, die schwarzen
Klebesteine komplettieren das Kärtchen.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße,
Isa

PS: Hast Du am 28. Oktober schon etwas vor? Da findet mein erster
Weihnachts-Workshop von 16-19 Uhr statt.
Du kannst Deinen Karten-Vorrat auffüllen und einen Planer für 2018 fertigen.
Wenn Du Zeit und Lust auf einen weihnachtlichen, kreativen Nachmittag
hast, dann melde Dich doch gerne per Telefon oder Mail bei mir.
Ich freue mich auf Dich.