Freitag, 21. Juli 2017

* Wo ein Kaffee ist ...*

... ist auch ein Weg - heißt ein Spruch des Stempelsets "Kaffee Ole".
Obwohl ich kein Kaffeetrinker bin, hat mir das Set aus Papier und
Stempelset sehr gefallen.
Heute gibte s noch einmal kleine Goodies mit dem tollen Papier.
In der Box ist Tütenkaffee verpackt - perfekt kombiniert mit
dem schönen Papier.



Den Spruch habe ich gestempelt und anschließend mit einem runden
Stickframelit ausgestanzt. Unter das runde Etikett habe ich noch einen
Wellenkreis geklebt.

 
Das kleine Lacksternchen mußte unbedingt mit aufs Etikett.


Morgen ist hier wieder "Kreativ Durcheinander"-Zeit. Ein weiteres Mal durfte
ich ein Projekt zum aktuellen Thema zeigen.
Ich würde mich freuen, wenn Du wieder vorbei schaust.

Hab einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Freitag.
Liebe Grüße,
Isa